Kreativität und Energie

Kreativität und Energie

„Ich bin von den Auswirkungen des Achtsamkeitstrainings auf meine Kreativleistung positiv überrascht. Mein bewusster Fokus auf jeweils die eine aktuelle Aufgabe ermöglichte mir ergiebigere Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen und erhöhte meinen kreativen Output insgesamt.“

Landor, eine weltweit führende Werbeagentur wählte Potential Project mit dem Ziel, die Kreativleistung der Mitarbeiter und damit des Unternehmens nachhaltig zu stärken.  Dieser Schlüsselkompetenz  kommt in der stark wettbewerbsgeprägten Werbebranche eine überragende Bedeutung zu.

„Ich bin von den Auswirkungen des Achtsamkeitstrainings auf meine Kreativleistung positiv überrascht. Mein bewusster Fokus auf jeweils die eine aktuelle Aufgabe ermöglichte mir ergiebigere Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen und erhöhte meinen kreativen Output insgesamt.”
Nick Foley, President SE Asia Pacific & Japan, Landor

Mehr lesen