Kundenreferenzen

Landor

Kundenreferenzen:

Sicherstellung des Unternehmenswachstum bei Erhaltung eines leistungsstarken Kreativteams in der schnelllebigen Welt der Werbung.

Das Programm:

Die Werbewirtschaft ist geprägt von extrem kurfristigen Kundenanforderungen. Kreativleistungen sind unter grossem Zeitdruck und oft ohne Chance einer späteren Korrekktur zu erbringen.

Doch Kreativität verlangt Raum und Zeit zur Entfaltung. Unsere Hilfe bestand in einem 4-monatigen „Corporate Based Mindfulness Training“ mit den Schwerpunkten „Kreativität“ und „Energiemanagement“.

Was unser Kunde meint:

“Ich bin von den Auswirkungen des Achtsamkeitstrainings auf meine Kreativleistung positiv überrascht. Mein bewusster Fokus auf jeweils die eine aktuelle Aufgabe ermöglichte mir ergiebigere Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen und erhöhte meinen kreativen Output insgesamt.”
Nick Foley, President SE Asia Pacific & Japan, Landor