Kundenreferenzen

Weltweit agierendes Pharmaunternehmen

Kundenreferenzen:

Eines der weltweit größten Biotechnologie-Unternehmen hat ein Ziel: hochwirksame medizinische Lösungen für kranke Menschen bereitstellen. Die persönliche Effektivität aller Mitarbeiter ist entscheidend, um dieses Ziel zu erreichen.

Das Programm:

Mitarbeiter nahmen am Corporate-Based Mindfulness Training von Potential Project teil, das sich über vier Monate erstreckte und dessen Wirksamkeit in Zusammenarbeit mit einer anerkannten Universität evaluiert wurde.
Der Erfolg dieser ersten Programme führte schliesslich zu einer Kooperation an vielen anderen Standorten dieses internationalen Unternehmen.

Ergebnisse

  • 19%
    Fokus
  • 9%
    Produktivität
  • 34%
    Mentale Flexibilität
  • 37%
    Stress
  • 15%
    Negative Emotionen
  • 9%
    Effektivität

Was unser Kunde meint:

„Ich fühle mich wohler. Ich kann mit Situation in der Arbeit, die früher sehr energieraubend waren, besser umgehen. Ich treffe aktiv Entscheidungen, bin fokussierter bei der Arbeit und glücklicher.“
Leitender Manager