Kundenreferenzen

Citrix

Kundenreferenzen:

Podio, eine Citrix-Tochter, war aufgrund einer erfolgreichen Markteinführung in einer starken Expansionsphase. Citrix wollte eine bewusste und effektive Arbeitskultur fördern. Potential Project wurde beauftragt, ein Mindfulnesstraining zu entwickeln, das Leistungsfähigkeit und Resilienz der Mitarbeiter in dieser herausfordernden Zeit stärken sollte.

Das Programm:

In zehn einstündigen Einheiten lernten die Mitarbeiter, Mindfulness im Umgang mit Emails, Prioritäten, in Meetings und anderen Tätigkeiten und Situationen anzuwenden, um die Performance zu verbessern.

Ergebnisse

  • 32%
    Fokus
  • 29%
    Work-Life-Balance
  • 32%
    Effektivität
  • 40%
    Schlafqualität
  • 32%
    Ermüdung
  • 19%
    Multitasking
  • 18%
    Stress

Was unser Kunde meint:

“In meinem Arbeitsalltag habe ich meine „Sucht“, ständig etwas tun zu müssen, losgelassen. Anstatt gleich in meine Emails zu hüpfen, starte ich den Tag damit, die wichtigen Aufgaben zu priorisieren und mindestens eine davon zu erledigen, bevor ich den Posteingang öffne.”
Casper Fabricius, Engineering Manager