Kundenreferenzen

Herbert Smith Freehills, Melbourne

Kundenreferenzen:

Mit dem Ziel einer deutlichen Performance-Steigerung strebte HSF eine Verbesserung der weltweiten Vernetzung und Kooperation seiner Niederlassungen an. Fokus und Klarheit in der Kommunikation wurden als Schlüsselfaktoren zur Erreichung dieses Zieles identifiziert.

Das Programm:

Zur Erreichung dieses anspruchsvollen Zieles gingen HSF und Potential Project eine Lizenzpartnerschaft ein, die die Schulung MSF – interner Trainer durch Potential Project vorsieht. HSF erwarb zu diesem Zweck eine Lizenz am CBMT – Training des Potential Project. Seither wird unser Corporate Based Mindfulness Training innerhalb der Firma durch HSF-eigene Trainer durchgeführt.

Ergebnisse

  • 45%
    Fokus
  • 17%
    Engagement
  • 34%
    Work-Life Balance
  • 35%
    Stress
  • 35%
    Effektivität
  • 18%
    Multitasking
  •  
    100%
    Weiterempfehlung des Programms an Kollegen

Was unser Kunde meint:

“Fokus und Klarheit der Gedanken sind entscheidend für die Performance unserer Partner, Rechtsanwälte und Führungskräfte. Mindfulness ist dafür essentiell. Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Potential Project entschieden, da deren evidenzbasiertes Programm den Ansprüchen standhielt, sowohl praktisch fundiert als auch motivierend für unsere hochkritischen Denker zu sein.“
Murray Paterson, Head of Learning & Development

“Das Corporate Based Mindfulness Training hatte eine tiefgreifende Wirkung auf mich. Mein Team sagt, dass ich gelassener wurde und ich merke nun, wie schnell ich mich gestresst fühle, wenn ich mein tägliches Training nicht mache. Ich habe auch einen deutlichen Unterschied in der Klarheit meiner Gedanken bemerkt und ich fühle mich viel ruhiger.“
Nicole Lacy, Special Counsel, HSF